| Autor |
Nachricht |
Querbeetrutscher

Eigenes Boot?: ja Bootstyp: Dufour 32 i Heimathafen: HB, Sommer N'ham

|
Verfasst am:
05.02.2010, 23:55 Wann ist es soweit?????? |
 |
Hallo Skippers und Skipperinnen,
nun geht es stramm auf Mitte Februar zu und wieviel ist noch am Schiff zu machen????
Gibt es einen kleinen Adrenalinstoß, wenn ihr daran denkt???
Vielleicht hilft es uns ja eine Betrachtungsweise indem wir das "Pferd von hinten aufzäumen".
Gibt es einen Zwangstermin für das Kranen / Slippen , ab wann ist Schleif-/Staubverbot ?????
Wenn ja , welche Daten ???
Liste erstellen: Kopieren und ergänzen!
Querbeetrutscher : : Kranen 10.04. >>>> Schleifverbot 14.03. >>>>Zwangstermine des Vereins!
.......
.......
... und dann endlich
_________________ Allerbest
Rolf
... denn to & As he geiht! .. Soltwaters
|
|
   |
 |
pogo

Eigenes Boot?: ja

|
Verfasst am:
06.02.2010, 00:31 Re: Wann ist es soweit?????? |
 |
« Querbeetrutscher » hat folgendes geschrieben: Hallo Skippers und Skipperinnen,
nun geht es stramm auf Mitte Februar zu und wieviel ist noch am Schiff zu machen????
Vielleicht hilft es uns ja eine Betrachtungsweise indem wir das "Pferd von hinten aufzäumen".
Gibt es einen Zwangstermin für das Kranen / Slippen , ab wann ist Schleif-/Staubverbot ?????
Querbeetrutscher : : Kranen 10.04. >>>> Schleifverbot 14.03. >>>>Zwangstermine des Vereins!
.......
.......
... und dann  endlich
Etwas weniger Ersatzflüssigkeit, dann zerflüchtigen sich die Gedanken nicht so fern nach Sucht von Sen und artikulieren sich nüchterner ?
Wink
pogo
Runner
_________________ ......immer handflach Wasser unterm Schwertschlitz.
|
|
  |
 |
Querbeetrutscher

|
Verfasst am:
06.02.2010, 10:33 (Kein Titel) |
 |
Rolf
|
|
   |
 |
to Huus

Eigenes Boot?: ja Bootstyp: Hai 710 KS AK Baujahr: 1976 Heimathafen: BYC Fedderwardersiel

|
Verfasst am:
06.02.2010, 11:38 (Kein Titel) |
 |
to Huus...................: Kranen 17.04. >>>> Schleifverbot -nein- >>>> keine Zwangstermine
_________________ Liebe Grüße,
Jost-H. Nordsee-Freunde unter Segeln
Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg Loozi
www.segeln-to-huus.de
|
|
   |
 |
Swalk

Eigenes Boot?: ja Bootstyp: Skagerrak 1000 Baujahr: 1993 Heimathafen: HB

|
Verfasst am:
06.02.2010, 12:15 Re: Wann ist es soweit?????? |
 |
« pogo » hat folgendes geschrieben: « Querbeetrutscher » hat folgendes geschrieben: Hallo Skippers und Skipperinnen,
.......
Moin Rolf,
habe mich von weitestgend befreit von Zwangsterminen. Zwang hasse ich wie die Pest.
Kranen: nach meinem Wunsch>> grundsätzlich kein Schleifen in der Lagerhalle>> einziger Termin im Verein: Arbeitsdienst
Grüße
Werner
... und dann  endlich
Etwas weniger Ersatzflüssigkeit, dann zerflüchtigen sich die Gedanken nicht so fern nach Sucht von Sen und artikulieren sich nüchterner ?
Wink
pogo
Runner
|
|
   |
 |
Fozziebear

Eigenes Boot?: ja Bootstyp: Andros Baujahr: 1978 Heimathafen: Bremen

|
Verfasst am:
06.02.2010, 16:20 (Kein Titel) |
 |
to Huus...................: Kranen 17.04. >>>> Schleifverbot -nein- >>>> keine Zwangstermine
Werner................... :Kranen: nach meinem Wunsch>> grundsätzlich kein Schleifen in der Lagerhalle>> einziger Termin im Verein: Arbeitsdienst
Fozziebear..............:Slippen: Ziel 10.04 >>> Schleifverbot: nö >>>> wenn das Wetter nicht bald besser wird, bin ich noch im August am Land.
_________________ Don't Panic
|
|
   |
 |
Olaf

Eigenes Boot?: ja Bootstyp: Sturgeon 22 Baujahr: 1965 Heimathafen: Greetsiel

|
Verfasst am:
09.02.2010, 08:55 (Kein Titel) |
 |
Werner................... :Kranen: nach meinem Wunsch>> grundsätzlich kein Schleifen in der Lagerhalle>> einziger Termin im Verein: Arbeitsdienst
Fozziebear..............:Slippen: Ziel 10.04 >>> Schleifverbot: nö >>>> wenn das Wetter nicht bald besser wird, bin ich noch im August am Land.
Olaf: Kranen nach Ostern >>>> Schelifverbot - nein >>>>> Sammeltermin zum kranen per Mobilkran - daher quasi Zwang
_________________ Viele Grüsse,
Olaf
Cause she can punch ahead in any gale! Soltwaters Wattseglervereinigung e.V.
|
|
    |
 |
Namupaiai

Eigenes Boot?: ja Bootstyp: Phantom 34, Genzel Yacht Heimathafen: Hooksiel, Cuxhaven

|
Verfasst am:
09.02.2010, 11:26 (Kein Titel) |
 |
Obwohl ich noch satt ARBEIT am und im Schiff habe, habe ich vor...Ostern wieder in der MARINA zu sein....
LEUTE: DER FRÜHLING MUSS KOMMEN !
Olaf: Kranen nach Ostern >>>> Schelifverbot - nein >>>>> Sammeltermin zum kranen per Mobilkran - daher quasi Zwang
namupaiai: Kranen 31.03. >>>>> Schleifverbot - nein - >>>>> Keine Zwangstermine .
_________________ www.namupaiai.de
|
|
   |
 |
Olaf

Eigenes Boot?: ja Bootstyp: Sturgeon 22 Baujahr: 1965 Heimathafen: Greetsiel

|
Verfasst am:
10.03.2010, 09:22 (Kein Titel) |
 |
Update:
Olaf: 17.04. >>>> Schelifverbot - nein (mit Absaugung) >>>>> Sammeltermin
namupaiai: Kranen 31.03. >>>>> Schleifverbot - nein - >>>>> Keine Zwangstermine .
_________________ Viele Grüsse,
Olaf
Cause she can punch ahead in any gale! Soltwaters Wattseglervereinigung e.V.
|
|
    |
 |
bob57

Eigenes Boot?: ja Bootstyp: 24" Van de Stadt Heimathafen: Trailer - bis ?

|
Verfasst am:
10.03.2010, 11:35 (Kein Titel) |
 |
Boot steht direkt unterm Schlafzimmerfenster, daher =>>>
Schleifverbot? Nö!
Kranen? Nach Bedarf!
Fertig:
Teakdeck ist gereinigt und angeschliffen
Holzleisten geschliffen, fertig zum ölen
Traveller fertig
Plicht fertig zum ölen
Rigg durchgesehen, Schoten und Fallen soweit nötig ersetzt
Kiel geschrubbt, fertig zum Anstrich
UWS geschliffen, fertig zum Anstrich
Farbe und Öle stehen bereit
To do:
ÜWS schleifen
Spiegel ausbessern
Alle Anstriche
Alle Ölaufträge
Arbeitsstunden insgesamt noch ca. 40 bis 60
_________________ Eigner klassischer Holzboote haben mehr als nur ein Boot.
Sie haben eine Affaire.
|
|
  |
 |
Querbeetrutscher

|
Verfasst am:
10.03.2010, 11:54 (Kein Titel) |
 |
Hi Bob,
nachdem Du so fleißig warst , darfst Du hoffentlich unbeschwert zur WESERRUNDE aufbrechen!
Rolf
|
|
   |
 |
spätlese

Eigenes Boot?: ja Bootstyp: Hanse 342 Heimathafen: Bremen

|
Verfasst am:
10.03.2010, 14:37 (Kein Titel) |
 |
Moin,
12.und 13.4. Arbeitsdienst im Verein.
Danach Unterwasseranstrich und Polieren.
An Spiegel sind noch GEL COAT Arbeiten.
Abslippen am Ostermontag!
_________________ Gruß aus Bremen
Rüdiger
|
|
  |
 |
Leybuchter

Eigenes Boot?: ja Bootstyp: Westerly Centauer Baujahr: 1978 Heimathafen: Greetsiel-Leybucht SB

|
Verfasst am:
10.03.2010, 21:13 (Kein Titel) |
 |
Hallo Leute!
Bei mir sieht es so aus: Motorraum gestrichen,-neuer Motor ,neues Stevenrohr inkl.Stopfbuchse drin,-neu Welle+Propeller drin,-neuer Tank drin,- neue Batterie drin ,-Elektrik-tronik fertig,-Unterwasserschiff komplett abgeschliffen .Jetzt noch sauber machen(Arbeitsdreck beseitigen).Dann bitte. bitte 12°c ich will streichen.
Kranen -20.03 YCG, 17.04 YCG 24.04 LSB
Geplant 20.03 so Petrus will.
Gruß Dieter
_________________ Wohnen wo andere Urlaub machen und dann auch noch segeln gehen,das ist so wunderschön!!!!!!!!
|
|
  |
 |
wally

Eigenes Boot?: ja

|
Verfasst am:
11.03.2010, 07:02 (Kein Titel) |
 |
Mon Moin,
wenn alles Gut geht und das Wetter besser wird, dann hoffe ich das wir am 24.03.2010 oder 25.03.2010 wieder im Wasser sind. Eigentlich wollten wir Ostern auf dem Wasser verbringen. Aber sollte das Wetter so weiter machen wird das wohl nicht funktionieren.
Wally
|
|
  |
 |
|
|